Dienstag, 1. März 2011

Kosmetiktasche itH

Die schlummern schon ein Weilchen auf meinem Rechner- nun hab ich sie ausprobiert und mir auch die große Variante davon bestellt. Die werde ich dann auf meinem neuen Maschinchen in Kürze ausprobieren.
Die Taschen werden bis auf wenige Nähte komplett gestickt.
Image Hosted by ImageShack.us

Ich hab nun meinen ersten Tante Ema Stoff angeschnibbelt- Ich finde diese Kombi einfach nur wunderschön.
Die erste Tasche ist schon im Kindergarten, die haben wir einer Erzieherin geschenkt, Nummer 2 folgt dann morgen, ich bin leider nicht rechtzeitig fertig geworden.
Image Hosted by ImageShack.us
Nun muss ich noch etwas üben den RV gerade einzuzippen *lach*

Stickdatei: Stickbär

2 Kommentare:

Tanja Günther hat gesagt…

Braucht man das ebook oder nicht.
Ich überlege die ganze Zeit. Echt schön geworden, Deine 1.

jojolein* hat gesagt…

Oh wie süß!!! Das nehm ich sofort ; ) bitte gleich mit dem goldenen Inhalt *lach*...