Sonntag, 13. März 2011

Pilzige Angelegenheiten zum Ausführen: Urshult Doppelklappentasche

Als ich die ersten Designbeispiele gesehen habe, hab ich noch so überlegt. Aber sie hat mir so gut gefallen.
Umgesetzt aus einem Lieblingsstöffchen mit Milli- die passt da einfach perfekt zu:

So-
Image Hosted by ImageShack.us
oder so herumImage Hosted by ImageShack.us
Mal reingucken:
Image Hosted by ImageShack.us
geöffnet:
Image Hosted by ImageShack.us

Und nochmal geschlossen:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Ich hab auch noch Glück dabei gehabt, der Download war noch möglich-
Auch bei Farbenmix habe ich nach meinem Datenverlust angefragt- ich denke, dort ist man gerade dabei auf Hochtouren die Creativa in DO vorzubereiten. Ich warte geduldig auf Antwort (an Schnitten mangelt es mir ja nicht ;) )

Meine Zicke hat prima gearbeitet, die Sticki hat rumgesponnen, es war die letzte Datei, die ich auf ihr abgestickt habe. nun wird sie abgebaut und geht auf Reisen.

Schnitt: Ursult Ebook (Farbenmix)
Stickdatei: Tausendschönes

1 Kommentar:

tutut hat gesagt…

schöne Tasche. Ich war so frech und habe dir einen Award verliehen.
Auch wenn Du keine Zeit hast im Moment.
LG
Tanja