Donnerstag, 3. März 2011

Wenn einer eine Reise tut...

... dann kann man was erleben- und man bringt viele Erinnerungen mit.

Ich habe eine richtig tolle Stickdatei mitsticken dürfen und nun bin ich tatsächlein einen ganzen Tag eher fertig geworden. Zwei kleine Sachen fehlen noch, da hab ich mich selbst bei überlistet. Man sollte itH Sachen nicht auf Filz sticken *lach*

So sah es zuerst aus:
Image Hosted by ImageShack.us
Sohnemann fand die Stickis toll und ich habe alle Überredungskünste aufbringen müssen, um sie ihm wieder abzuluchsen. Bei der Tasche das Problem dann in grün-blau ;)

Das habe ich daraus gemacht:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Die Stickdatei als Serie für den 10*10 Rahmen gibt es ab morgen bei Rike und Steffi(Mamlea) zu kaufen.

Danke schön, dass ich mithelfen durfte.

Tasche:Tillabox Sofia
Kosmetiktasche: Stickbär
Stickdatei: Rike&Mamalea

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Wow,Heike...
ich bin begeistert...
deine Tasche ist der Hammer.
Ich mag ja Grün-Blau ;o)

Vielen lieben Dank nochmal für dein fleißiges Sticken.

glg steffi

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Stickis geworden, was für eine tolle "Reisetasche"!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Rike hat gesagt…

Liebe Heike,
Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Mir gefallen auch so richtig gut die kleinen Etuis im KAro abgesteppt. Sehr süß.

LG Rike