Dienstag, 29. März 2011

hier....hier...hier

Nein, ich habe es nicht gerufen, aber dennoch hat uns die Seuche weiter im Griff.
Nachdem unser Großer am Wochenende mit Scharlach ausser Gefecht gesetzt wurde, hat es nun auch den Kleinen und mich erwischt.
Eigentlich wollte und sollte ich wieder arbeiten gehen , denn mein Urlaub war zu Ende.
Jetzt muss ich wohl oder übel unfreiwillig ein paar Tage länger zu Hause bleiben um niemanden anzustecken.
Ich glaube, so langsam muss ich das wohl mit Humor nehmen.

Was für ein Glück, dass man nun wenigstens ein paar Stunden draussen in der Sonne verbringen kann :).

edit> mein Mann ist nun auch krank....Seuchenlager komplett.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen gute Besserung. Ich kenne das und weiß wie Du dich jetzt fühlst. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

LG Julia

tutut hat gesagt…

Euch alles Gute. Bald ist es sicher besser!
Drücke Euch mit Abstand ;-)