Samstag, 2. April 2011

Sie ist daaaaaa....

mein Maschinchen- und ich bin superzufrieden. Das Sticken klappt prima, beim Nähen muss ich mich etwas umstellen, weil ich nun alles übers Display einstellen muss, aber ich hab ja noch meine andere Nähmaschine, die aber im Moment auf dem Boden steht, aus Platzmangel.
Image Hosted by ImageShack.us

Nachfolgerin meiner Ruby ist eine Pfaff Creative Vision 5.5 geworden- eine Hammergerät- vor allem von den Dimensionen.
In der Zeit, wo wir hier alle krank waren, habe ich mein Nähzimmer umgeräumt. Der Tisch steht nun am Fenster und der Läppi und Drucker mussten auf ein Regal ausweichen. Gefällt mir doch um einiges besser.
Image Hosted by ImageShack.us

Meine alte Sticki ist wohlbehalten angekommen und ich hoffe, sie macht ihrer neuen Besitzerin ebensoviel Freude wie mir.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja ein Mega Teil.
Ganz viel Spaß damit

glg Petra

La Boutique hat gesagt…

Wahnsinn viel Spaß damit -und was sagst du ruby oder pfaff 5,5

eifelwutz hat gesagt…

Oh inzwischen keine der beiden mehr.

ich muss sagen, die Ruby an sich fand ich besser- die hätte mir für meine Zwecke gereicht. Leider hatte ich ja ein dickes Problem damit.
Ich habe aber die Pfaff nach 5 Wochen wieder gegen eine Brother ausgetauscht, mir war das einfach zuviel schnick und schnack und ich habe einiges vermisst.Mir fehlt jetzt nur noch der große Rahmen, denn mein grösster hat leider nur 18*30 cm.
Ich habe seit einem Jahr nun eine Innovis 4000 und bin glücklich.