Samstag, 9. April 2011

1 Woche ohne Ausfall

Die Maschine läuft, auch wenn ich mich jedes Mal zu Tode erschrecke, wenn der Stickrahmen kalibiriert wird. Das macht irrsinnig Krach und ein komisches Geräusch.

So langsam macht das Sticken wieder Spaß, auch wenn ich noch lange nicht alles herausgefunden habe und zum Nähen doch wieder die alte Maschine auf den Tisch stelle, weil ich damit noch besser zurecht komme.
Übung macht den Meister *lach*

Ich würde nun gerne noch ein paar Shirts zeigen, aber leider habe ich meine Kamera irgendwo vergraben- also muss ich die Bilder schuldig bleiben.
Mädelsshirts hab ich gemacht nach dem Shirtschnitt der Böxlis von Mumms- schön mit Rollsaum, den ich an der Babylock nun endlich auch raushabe.

Parallel mit zwei Ovis zu arbeiten war schon fein- leider muss der Greifer der Bernina neu eingestellt werden, der linke Nadelfaden mag nicht mehr. Da sie vermutlich bald umziehen wird, werde ich sie mal zum Doktor schicken. Eine 80 % Maschine mag ich so nicht weitergeben.

Keine Kommentare: