Freitag, 11. März 2011

Festplatte - never ending Story

Ich habe nun die Diagnose des Silberlings (ist eine Festplatte innen Silber? ).
Gestern haben wir sie nach Köln zur Datenrettung gebracht mit viel Hoffnung und ganz vielen Daumen.
Nun ja ***schnüff***

Ergebnis:

..."Ihre Festplatte weist multiple Beschädigungen auf.

Innerhalb der inneren Baueinheit sind Teile der HDA Einheit sowie der Spindelmotor in Mitleidenschaft gezogen worden.
Diese schwerwiegenden Beschädigungen sind nur unter Einsatz größtmöglicher Anstrengungen lösbar und dementsprechend zeit- und kostenintensiv.
Nach dem bisherigen Kenntnisstand benötigen wir bis zum Abschluss der Arbeiten ca. 5-7 Werktage."...

Ich habe die Datenrettung nun trotzdem in Auftrag gegeben. Das Ergebnis ist ungewiss. Man kann nicht im Vorfeld sagen, welche Daten man im Reinstlabor noch herausziehen kann.
Ich brauche nochmal ganz viele Daumen.

Im Moment läuft die Sticki wieder- mit Dateien, die mir liebenswerterweise von den Anbietern noch einmal zugeschickt wurden.
Ich bin so am Boden.

Keine Kommentare: