Mittwoch, 21. Juli 2010

9 kleine Kinderlein, die mögen sich bald seh'n

... damit sie sich auch schnell erkennen müssen sie das anziehn ;)
Image Hosted by ImageShack.us

Für unser geplantes Forentreffen in Dresden im August.
9 kleine große Febimäuse von 2008 mit Geschwistern und Mamis werden aufeinander treffen- die Mamis sind noch viel aufgeregter und planen schon kräftig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike

Ich bin so was von Stolz das mein Pilz da drauf ist, das kannts du dir gar nicht vorstellen, nun habe ich aber eine Frage, auch wenn meine Kidds September respektive August Mäuse sind, würdest du mir BItte bitte bitte 2 solche Shirts nähen, sie sollten genau gleich sein, ich würde gerne etwas mit dir tauschen. Denn ich bin soooo stolz da hätte ich für meine Jungs gerne eine Erinnerung daran ;) und für mich auch !

DANKE !!!
(Melde dich doch per mail an info@fadequeen.ch bei mir !

Liebs gruessli
Sandra