Donnerstag, 15. Juli 2010

Sind die Kinder aus dem Haus

kommt auch unsere Katze wieder rein.
Die Jungs machen Urlaub bei Oma und Opa und Möhrli liegt gerade für mich unerreichbar, aber sehr bequem *grummel*
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Die letzten Tage waren irgendwie etwas warm zum nähen. Fertig bekommen hab ich aber noch eine Tasche für unsere Tagesmama. Schnitt ist Lotta von Stellaluna zu bekommen bei Mumm´s.
Leider mit einem dicken Denkfehler drin, das liegt bestimmt an den tropischen Temperaturen *lach*
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir echt gut aber noch besser dein Möhrli und sein Plätzle wo er schlummert.

Lieben Gruß
Mel

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

So ne Overcross-Tasche ist praktisch - und noch dazu so hübsch umgesetzt!
Sonnige Grüße von der Nordeifel in die Nordeifel ;-)
Betsy