Sonntag, 4. Juli 2010

Neu eingetrudelt-

und das ist nur ein Bruchteil ;)
Die Hilcos hab ich höchst persönlich abgeholt und mir mal alles dort angesehen- ein Traum.
Und die Mitarbeiter dort sind allesamt supernett.
Die restlichen Stöffchen sind so nach und nach in der Garage eingefolgen *lach* und wandern nun in den Stoffkeller.
Am schönsten finde ich die Cordstoffe von Robert Kaufman- leider liegen sie nur 114 cm breit.
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Huhu Heike
da hst du ja ganz schön zugeschlagen.
etliche deine Stoffe kommen mir sehr bekannt vor.

LG Bärbel

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schöööööne Stöffchen :)
LG Maya

ninifee hat gesagt…

Oh,so viele schöne Stöffchen-da kann man ja richtig neidisch werden;-)
LG,Gudrun