Samstag, 24. Juli 2010

Das neue Kindergartenjahr kann beginnen

Denn unser kleiner Mann ist ab dem 2. August nun auch ein Kindergartenkind.
Damit die beiden sich nicht um die Taschen streiten, haben beide einen neuen Rucksack bekommen, den ich noch etwas verwandelt habe.
Bestickt mit der neuen Serie von Kiki Tomato, Lego Brotdosen selbst ausgesucht und mit Namen im Legoland versehen, da kann fast nichts mehr schief gehen.
Die beiden kommen in 6 Tagen wieder heim von Oma und Opa und ich bin auf die Gesichter gespannt.

Die Rucksäcke waren nur beim Aufnähen des unteren Stickis ziemlich widerspenstig, aber ich hab es geschafft, auch wenn saubere Zickzack Nähte anders aussehen *lach*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Das sind tolle Rucksäcke geworden,d ie Brotdosen sind der Wahnsinn! So Cool !

Gruessli
Sandra

Ruhrpottlady hat gesagt…

coole Rucksäcke..und ich muß Fadenwueen zustimmen, die Brotdosen sind der Hit