Mittwoch, 28. Juli 2010

El Bandito... ich find dir Klasse

Jetzt hoffe ich, dass das teil auch passt, ich hab es länger gemacht, aber mir kommen die Arme ganz furchtbar lang vor. Zum Glück sind ja Bündchen dran ;)

Unsere erste Bandito und ich finde sid auch ganz toll geworden.
Die Stöffchen sind gerade frisch eingetrudelt- den Ooga hab ich ja schon etwas gestreichelt, der beiden anderen sind von Swafing (Ringel) und Hilco (Busilis) und beide nun auch im Lädchen zu haben.

Image Hosted by ImageShack.us

Jetzt fehlt mir zum perfekten Glück nur noch ein 45 cm Reißverschluß- ich werde wohl mal diverse Shops heimsuchen ;)

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die ist ja cool :)
LG Maya

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*hach*, die bandito ist superschön, gefällt mir prima!!

glg ela

sewme hat gesagt…

Oh, schön! ob ich die Zeit doch noch finde? :)
lg
luna

julia hat gesagt…

Hallo liebe Heike ,

Ich bin neu in deinem Blog finde dein Bandito supertoll.Woher ist eigentlich der Schnitt, würde für meine 2 Jungs auch gern welche nähen, man findet nämlich nicht viel Jungsschnitte. Würde mich über Antwort von dir freuen.

Liebe grüsse Julia

Heike hat gesagt…

Hallo Julia,

Bandito it ein Schnitt von Farbenmix. Dort gibt es noch mehr schöne Junsgsachen, auch wenn die Mädelssachen eindeutig in der Überzahl sind.
Meine größte Quelle ist ansonsten Ottobre, bei Miou Miou gibt es auch noch schöne Jungssachen.

Lg Heike

julia hat gesagt…

Hallo Heike

Vielen Dank für die Antwort, hab ihn mir schon bestellt.
Danke!!!!

Liebe grüsse Julia

Sandra hat gesagt…

superschön und tolle Farben!
GLG Sandra