Montag, 26. Juli 2010

Nählust- Zeichenfrust

Ich hab sooo Lust mal wieder was Neues zu machen- keine T-Shirts sondern Sweatjacken, Pullis und Co.
Schnitte hab ich genug, Ideen auch, aber nun zeichnen??? nöööööö.

Leider kann ich mich so garnicht aufraffen, die Schnitte abzumalern- dabei warten schon die schönen neuen Herbst-Winterstoffe im Keller und müssen nur angeschnitten werden.

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Mir geht es auch so. Ich hab noch so viele Schnitte hier liegen, die ich noch nicht abgezeichnet habe. Heute Abend werde ich aber mal was abzeichnen.


VLG Karin

Bärbel hat gesagt…

Nu mal los,
rann an den Speck, oder die schönen Stoffe. wir wollen mal etwas anderes von dir sehen, und nicht immer nur T-Shirt´s.
Viel Spass beim abzeichnen, das ganze bitte doppelt und dann 1mal an mich schicken. hab auch keine Lust auf abzeichnen.

LG Bärbel

Heike hat gesagt…

Bärbel, wenn ich mit dir dann noch shoppen gehe, werde ich wohl wirklich ran müssen. Mein Kelle platzt jetzt schon aus allen Nähten und ich hab nicht mal alle Stoffe hier, die ich bestellt hab.
*lach*

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Heike

Ich kann so was von mit dir fühlen, habe ich doch seit wochen 2 Schnitte hier liegen, den Stoff gekauft, das wetter würde auch grad passen, aber alleine die Vorstellung das ich das ja erst abzeichnen müsste , nein da drück ich mich lieber mit ausreden herum ;)

Grins , aber irgendwann werde ich mich aufraffen , ich versprechs

Gruessli
Sandra