Freitag, 15. Juli 2011

Happy Birthday....kleines Lädchen....

10 Jahre gibt es uns nun schon- das Eifeler Bastelstübchen, mit den kleinen feinen Handarbeiten- aus dem sich nun in den letzten beiden Jahren Eifelwutz´ Räuberklamotte entwickelt hat.

*Eifelwutz*
 ♥das bin ich♥
Absolut chaotisch,ein kleines bisschen verrückt, launisch und mit immer viel zu wenig Zeit; aber ein liebenswerter kleiner Knubbel und  die liebste Mama meiner beiden Söhne.
Image Hosted by ImageShack.us

Ich freue mich immer wieder über einige neue Leser auf meinem Blog und möchte nun gerne zwei liebevoll zusammengestellte Präsente auslosen- die ich allerdings noch anfertigen muss- der Grundstock liegt bereits hier.
Es wird einiges rund um das Thema Nähen/Sticken dabei sein und ist von mir handgefertigt

Stichtag für die Verlosung ist mein Namenstag- ich feiere auf Heinrich und zwar am 15. Juli.
Damit das Posting auch oben bleibt, wird es da festgepinnt.
Ich würde mich natürlich über einen Bloglink sehr freuen.
Den kleinen Drachi dürft ihr dazu gerne mitnehmen:
Image Hosted by ImageShack.us

Also rein mit Euch in den großen Lostopf, damit meine beiden dann auch etwas zu tun haben.

55 Kommentare:

zottelbaer hat gesagt…

ich will ich will ich will

und rein in den Lostopf

ach ich würde zu gerne mal gewinnen :)

liebe Grüße die Zb Mama

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Hier auch nochmal:-)
Ganz Herzliche Glückwünsche und auf die nächsten 10 Jahre...dann werkeln die Jungs gewiss schon mit *g*
glg steffi

jojolein* hat gesagt…

Juchuu, ich springeeeee!

Und ich wünsch dir viel Spaß für die nächsten 10 Jahre ; )

Grüßle**

Isa hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!
Den Drachi hab ich schon auf meinen Blog entführt.

BUSSI!!!!!apodse

M.E. hat gesagt…

wow herzlichen Glückwunsch zu dein 10 jährges bestehen....werde mir dein Drachi auch mit nehmen..

Prost auf die nächsten 10 Jahre..

Gruß Monika

Alice hat gesagt…

alles Liebe zum 10jährigen!!!! ich verlink Dich jetzt auch ganz fix und nehme Anlauf.... *plumps* gelandet im Lostopf ;-)

Ich freu mich schon auf viele neue tolle Sachen von Dir und vieeeel Erfolg!!!

glg
Alice

zottelbaer hat gesagt…

huhu

Glückwunsch noch hinterherschmeiß
und verlinkt hab ich dich nun auch im Blog :)

liebe Grüße Helga

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen und alles Gute für die nächsten 10 Jahre! Wie Du das alles so toll gestemmt kriegst ist wirklich bewundernswert. LG -- Kristina

hexenreigen hat gesagt…

10 JAhre ist eine lange Zeit.
Glückwunsch und auf weitere 10.
Gerne nehme ich dein Bildchen mit und springe in den Topf.
Jessi

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Huhu Heike

alles Gute zum 10Jährigen !!!
mach weiter so.
dann hüfe ich noch scnell in deinen Lostopf und werde dich nacher noch mal verlinken.

LG Bärbel

Corina (OLILU) hat gesagt…

10 Jahre schon, wow!! Vor 10 Jahren war ich grad mal mit dem Abi fertig und hab erste Studiumsluft geschnuppert *ggg*

Herzlichen Glückwunsch und WEITER SO!!

LG Corina

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesem runden Geburtstag!

LG anja

Stoffperle hat gesagt…

HUhu

na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf die nächsten 10 Jahre....Hüpf, hüpf....
LG SIgrid

Struppi hat gesagt…

Oh da gratuliere ich aber gaaaaaanz herzlich, liebe Heike!

Und in den Lostopf hüpf ich natürlich auch sehr gern! :lol:

LG, Danny

Anja hat gesagt…

Ooh - 10 Jahre schon! Na dann mal auf weitere! Herzlichen Glückwunsch!

Und gewinnen mag ich auch .. :D

lg anja

MiniFeen hat gesagt…

jipiiiiiiieeeeee, ich springeeeeeeeeeeee. Morgen nach dem Frühdienst verlinke ich Dich auch

LG,
gabi

Mokind hat gesagt…

Oh, ich springe mit! :O)
Herzlichen Glückwunsch!
LG;
Mokind

Nalev hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! 10 Jahre schon - wow!

Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre und viel Erfolg ; )

LG Nane

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu den 10 Jahren.

kleines Geißlein hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich und hüpfe mit Schwung in deinen Top hinterher ;-)

LG
Steffi

JoJu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und rein in den Lostopf :-).

LG JoJu

Speedybeebo hat gesagt…

10 Jahre!!! Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hüpfe in den Topf und nehme dein Bild mit in den Blog ;)

StellaCometa Design hat gesagt…

Ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir .
Und nun ein Sprung in denn Lostopf. Hüpf Hüpf...

LG Ute

Mausezähnchen hat gesagt…

Liebe Heike,
ich feiere mit am 15. Juli... so oder so...lach, denn es ist auch mein Namenstag :-).
Ich gratuliere der ganz herzlich zum 10. Geschäftsgeburtstag wünsche Dir weiterhin viel viel Erfolg und Freude und hüpfe hoffnungsvoll mit in den Lostop

Heike ( Mausezähnchen)

Anonym hat gesagt…

Huhu!
Ich würde auch gern ins Lostöpfchen hüpfen.
vg
Gypsy

JuLiMaAn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Auf die nächsten 10 Jahre!

LG Anne

Bella Donna hat gesagt…

liebe heike,
alles liebe zum 10 jährigen jubiläum - ich bin erst seit einem jahr bei dir an bord :-) aber bestimmt noch viel länger!
ich hab auch grad ne verlosung im blog - vielleicht magst du auch mitmachen? www.duftmanufaktur.blogspot.com
würde mich freuen...
ganz liebe grüße
anja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum - mach weiter so!!


Und in den Lostopf mag ich auch mit rein (aber schnell wieder rausziehen, da ists bestimmt dunkel...;-))

Kathrin (&Sam)

Anonym hat gesagt…

wow, schon 10Jahre.

Gratuliere zum 10Jährigen ;)

Auf die nächsten 10Jahre *Prost*

Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf ;))))

Alles Liebe

Manu mit Ryan :)

Heike hat gesagt…

10 Jahre.....Wahnsinn....herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Mach weiter so!
VG Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

hüpf hüpf hüpf rein in den Lostiopf.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

VLG Karin

Anonym hat gesagt…

Na dann lese ich mal mit und hüpfe auch hinein, finde deinen Blog echt gut! Und verlinkt bist du auch!
Grüßle Sandra

Tina hat gesagt…

10 Jahre, das ist mal eine tolle Zahl! Alles liebe und Gute!
Bei der Verlosung bin ich auch gerne dabei.
Liebe Grüße, Tina

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen! Dann spring ich auch noch schnell mit ins Töpfchen! Bin auch gleich unter deine regelmäßigen Leser gegangen! Einen tollen Blog hast du! LG Bianca

kleine-Projekte hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag. Tolle Sachen gibt es hier zu sehen, da werd`ich doch auch gern regelmäßige Leserin. Verlinkt habe ich dich auch auf:
http://kleine-projekte.blogspot.com/

Natürlich mach ich auch gern mit bei deiner Verlosung:

LG, Yomiko

Bella Donna hat gesagt…

alles liebe zum namenstag heute!!!!
lg
anja

Wunderland-Design hat gesagt…

Oha. Ich kriege immer alles erst kurz vor "Toresschluss" mit :)
Herzlichen Glückwunsch, und 10 Jahre sind ja mal ne Nummer :D Und auf die nächsten 15 - und zum 25. treffen wir uns zum "Silberjubiläumsschlemmen"..gg
Alles Liebe,
Marion

alles.aber.ich hat gesagt…

Wow, 10 Jahre damit bist du einer der längstbestehenden Online-Shops die ich kenne

und hüf

LG Claudia

Mel hat gesagt…

Woaaahh..ich war der festen Überzeugung ich schwämme schon im Lostopf..*lach*
Alles gute zum 10jährigen!!
Mal gucken wen ich beim Lostopfschwimmen alles so treffe..Wie gut das Du uns heutschon wieder rausziehst, ist doch ein wenig zu frisch am heutigen Tag zum schwimmen
LG
Mel

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Na dann mal ab in den Lostopf mit mir :-)

LG Silke

deadesign hat gesagt…

Huhu Heike!
Mensch, 10 Jahre, was eine lange Zeit, da dachte ich noch NULL an's Nähen...räusper...
Quatsche, tausche, kaufe immer wieder gerne bei Dir/mit Dir, bist bestimmt eine Liebe, so in echt und in Farbe, hoffe sehr, wir treffen uns irgendwann mal!!!
WinkeWinke
Dea

naehfrau hat gesagt…

Huhu Heike,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg für die nächsten 10 Jahren. ;-)

LG
Cosch

Blue-Banani hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und hoffentlich viel spaß für die nächsten 10 jahre :)

liebe grüße
diana

kolbi hat gesagt…

ich spring auch noch schnell kurz vor Schluss ind den Lostopf rein Heike; ♥-lichen Glückwunsch für 10 Jahre Lädchen♥lg tina

Bine hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell mit hinein.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, mach' weiter so und bleib' wie Du bist.
GLG Bine

Nadin S. hat gesagt…

10 jahre - wow!!! auch von mir alles liebe!!!

lg
nadin

JOMA-style hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen, alles Liebe & Gute und mach' weiter so!
Und hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf ;-)
Verregnete Grüße,
Anja

nexia hat gesagt…

HÜPF glückwunsch zum namenstag . bin ganz baff-1ß jahr eist echt lang!! toll.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Auch ich würde gerne gewinnen!
Deine Ludmilla
ludmilla.designs@freenet.de

LiLeLi-Design hat gesagt…

Gerade noch entdeckt.. dann hüpfe ich mal schnell...


ALLES GUTE ZUM 10.jährigen!!!!

LG Linda

alexa hat gesagt…

♥-lichen glückwunsch zu deinem namenstag und hut ab vor 10 jahren bloggen.
alles liebe
alexa

Patricia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren. Da hab ich ja noch fast 10 Jahre vor mir um auch soweit zu kommen.

LG
Patricia

gheid hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Und nun ....hühüpf...

LG
Gabi

Nina hat gesagt…

So, dann hüpf ich noch schnell mit dazu.

Auch von mir alles Liebe zum Namenstag und zum 10jährigen!!

LG
Nina

PS: Verlinkt hab ich Dich

Stef hat gesagt…

alles Gute zum Namenstag auch von mir und so hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf ;-)

LG Stefania