Mittwoch, 13. Juli 2011

FotoBella--- Eulabella *kicher*

Meine Tasche ist endlich fertig. Ich habe aufgegeben nachzuhalten, wie oft ich Stecknadeln in den Fingern hatte, mir am Nähfuß richtig dolle Autsch getan und geflucht habe.
Das Gurtband ist deshalb auch noch auf dem Ballen *lol*

Aber sie ist fertig und ich finde sie einfach traumhaft schön.

Bei den Seitentaschen hatte ich leieder etwas Knoten im Hirn und so schnell kommt mir der Schnitt nicht mehr unter die Finger...nenene ;)

Komplett geschlossen von vorne
Image Hosted by ImageShack.us

Rückseite
Image Hosted by ImageShack.us

Versteckte Vordertasche
Image Hosted by ImageShack.us

dick wattiertes Innenleben- aber nicht als Kameratasche vorgesehen.
Image Hosted by ImageShack.us

Veränderte Taschenklappe mit Bauernmalerei Eulensticki von Kiki Tomato-- sie passt einfach perfekt.
Image Hosted by ImageShack.us

Schnitt: Ebook FotoBella von Farbenmix, Design Jolijou
Stickdatei: Bauernmalerei von Kiki Tomato

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschööööön!!!

GLG Viola

hexenreigen hat gesagt…

Traum, so schwer ?
Jessi ( HAbe sie auch da liegen, weiß aber noch nicht als Tasche oder für die KAmera
Jessi

Yomiko hat gesagt…

Die Mühe hat sich aber gelohnt. Die Tasche ist toll. Als ich den Stoff letztens entdeckt habe war ich auch gleich verliebt. Super Idee ihn so zu verarbeiten. Den Schnitt habe ich hier auch schon, aber jetzt muss ich erstmal Kartons packen - wir ziehen bald um.

LG, Yomiko