Freitag, 29. Juli 2011

*Sommer- wie deprimierend*

Das Wetter macht mich echt traurig.
Heute ist letzter Kindergartentag, draussen ist es nass, grau, kalt- einfach nur eklig.

Wie bekommt man eine Rasselband nur richtig beschäftigt, wenn draussen alles nass ist- Mensch macht doch einfach keinen Spaß *schnüff*

Nichts desto Trotz- die Preise meiner Verlosung nehmen Form an, ich werde sie denn auch am Montag verschicken. Bildchen gibt es dann hier.
Mir fehlen noch Adressen- Ich hoffe, meine lieben Gewinnerinnen lesen hier ab und an mit...

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Heike,
ich drücke Dir die Daumen für schönes Wetter. Ab nächste Woche soll es besser werden.....
Wir hatten hier auch viel Regen und das bekommt den Kindern auch nicht gut. Da wir gute Regenkleidung haben, sind wir dann trotzdem raus. Manchmal reicht schon eine Stunde frische Luft und die Kinder sind dann etwas ruhiger. Und Fützenhüpfen entspannt total :-)
Lieben Gruss, Nadine

JoJu hat gesagt…

Hallo,

meine Asresse hast du doch oder? Ich freu mich total. Angekommen ist aber ncoh nichts. Aber geschickt hab ich die Adresse.

LG JoJu