Samstag, 23. Juli 2011

***Das Leben ist schön***

Wir haben dieses Wochenende einmal komplett Kinderfrei. Das ist so selten.
Sehr viel habe ich nicht davon, denn ich habe ein langes Frühschichtwochenende vor mir und ausserdem ist so fürchterlich ruhig im Haus.

Die Jungs sind derweil bei Oma und Opa, die sich sehr gefreut haben, mal länger mit der Rasselbande zu verbringen.
Es ist auch kein einfaches Unterfangen, denn meine Schwiegereltern sind nicht mehr die Jüngsten und Schwiegermama ist bedingt durch ihre Krankheit (MS) an den Rolli gefesselt.

Auserdem hab ich gerade Gänsehaut denn in nicht allzuferner Zukunft machen wir gemeinsam da Urlaub, wo ich mit den Jungs zur Mutter-Kind- Kur war.
Ich freu mich riesig und ich bin gespannt, was mein Großer dazu sagt, wenn er sein "Glockenhaus" wiedersieht- auch wenn er dann nicht einfach hinein darf.

Niendorf-Travemünde-Lübeck.... wir kommen...

Keine Kommentare: