Samstag, 4. Dezember 2010

Ein Kirschkernknudie

für den kleinen Mann meines Kollegen und erstes Versuchsobjekt.
Bei Sima gibt es bei den Glücksknudies eine schöne Anleitung, wie man die Rückseite anders gestalten kann, ich habe mich dann aber für einen Reißverschluß entschieden. Man muss das Innenkissen ja auch rausnhemn können.
Datei ist von Tati Stickbär (musste ich mir noch angeln, ich hatte nur die kleinen).
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ich hab schon ein paar Innenleben gestickt und gefüllt- leider dauern die Knudie soooooo lange. Mehr war nicht für heute.
Aber 25 Kilo Kirschkerne warten auf Verarbeitung *lach*

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

tolle idee
lg daniela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So knuddelig zum Knuddeln!

LG Viola

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Oh Heike
bei 25 Kg ist deine Maschiene ja Tag und Nacht im Einsatz.

die Variante mit dem Reißverschluß ist auch nicht schlecht.

Lg Bärbel