Sonntag, 5. Dezember 2010

Wichteleien und Traumerfüllungen

Ich habe gerade mal auf dem Blog meines Wichtelkindes gestöbert- und ja- sie hat schon ausgepackt- schon mitten in der Nacht *lach*

Jessi, ich freu mich riesig, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
Und nun kann ich auch verraten, was ich genäht habe. Für mich auch eine kleine Premiere, das ist erst meine zweite Tasche.

Image Hosted by ImageShack.us

Im letzten Jahr hab ich mich noch nicht getraut mitzumachen, ich hatte Angst, dass meine genähten Sachen noch nicht so richtig bestehen würden.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht aber auch toll aus
liebe grüße daniela

Alice hat gesagt…

die ist super!!

hexenreigen hat gesagt…

Und ich wollte ja heute in den Wald, aber da ich diese tolle Tasche ja hatte. Musste ich sie auch ausführen und Heike sie hat bestanden. Wurde zig mal auf die tolle Tasche angesprochen und tausend Blicke. Freue mich wahnsinnig und Leute die Farben leuchten und sie ist so kuschelig.
Tausendmal Danke
Jessi ( die Tasche war mein Traum und Heile danke das du so gut meine Beiträge überwacht). Wie sagte mein Mann zu meiner Tochter : Schau an für Mama war heut das Christkind schon da :-)sons

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche ist das!!!
LG Viola

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

wow, die ist aber schön!!

Einen schönen NikolausTag,

Sabine

Heike hat gesagt…

was für ein klasse Teilchen!!!
einfach nur wunderschön...Hut ab!

LG Heike

zottelbaer hat gesagt…

boah ist die Tasche schön

Wahnsinn.. :)
schade das ich zu kräftig bin um so eine zu tragen, aber ich liebe diesen Schnitt und meine Kollegin trägt ihre auch mit begeisterung

lg von frau zottelbär

Ringelblümchen hat gesagt…

Total cool die Isabella!!!