Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtszeit- stille Zeit

Ja, still ist es hier geworden. Aber tatenlos waren wir nicht.
Die letzten beiden Wochen haben wir mit abwechselnd kranken, fiebernden und spuckenden kleinen Jungs verbracht. Nun hat es leider meinen Mann erwischt- irgendwan holen einen die Viren leider doch ein.

Die beiden Jungs in ihren wunderschönen Wichtelpullis:
Image Hosted by ImageShack.us

Ich hab mich getraut meinen Streichelfleece von Bärbel anzuschneiden- das Ergebnis ist sagenhaft. Der Schnitt Mareena von CZM- Cinderellas Zwergenmode. Nur über die Größe sprechen wir besser nicht *hüstel*
Image Hosted by ImageShack.us

Heute Morgen ist dann das hier entstanden- die Nuckifee darf ja noch nicht kommen- mein kleiner Mann ist noch sehr von seinem Tröster abhängig- das geht noch nicht ohne viele Tränen.
Damit wir die Tröster auch wiederfinden gibt es nun das hier:
Image Hosted by ImageShack.us

Wie war das mit dem mal locker flockig Utensilos so wegnähen- also ich brauch dafür dann doch etwas länger- Innen auch schön mit Schrägband versäubert.
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Huhu Heike

toller Pulli.
da hst du den Fleece aber lange gestreichelt.

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen.

LG Bärbel

Petra hat gesagt…

Huhu Heike,

das Nuckel Depot ist klasse. Wäre auch was für uns gewesen. Brauchen jetzt ja aber gott sei Dank keinen mehr ;-)

glg Petra

MamisWERKE hat gesagt…

...Wow,..eine tolle Idee mit dem Nuckeldepot
Glg
Martina