Sonntag, 5. Dezember 2010

Es geht auch ohne...Wichteleien

Leider hat sich das Nähforum gerade verabschiedet, ich hoffe, nicht für allzulange *Sucht*

Heute war die Auflösung für das Mütterwichtelngeplant- machen wir es doch einfach auf den Blogs*lach*

Mein großes und schweres Wichtelpaket ist ausgepackt.... was für viele schöne und leckere Sachen.
Liebe Alexandra- ganz herzlichen Dank für die vielen Schleckereien rund um das Thema Apfel.
Ich hab mich riesig gefreut und der Loop passt sooooooooo gut.
Du bist echt verrückt.

Und das war alles in meinem Paket drin:
Ein Utensilo im Apfeldesign, ein wunderschöner Jerseyloop- und ich habe keinen einzigen dieser Stoffe selbst *freu*, Gummitiere und 2 kleine LKWs für die Jungs, Schleckereien aus Lübeck *jammie* selbstgemachtes Winterapfelkompott(das werde ich verteidigen) , Apfellikör, Früchtetee und für die Beleuchtung am Abend ist mit Apfelsternenkerzen auch noch gesorgt...

Danke schön.... ich bin echt total platt.
>

Keine Kommentare: