Samstag, 27. November 2010

Lebenszeichen

Ein kleiner Oskar Rucksack hat das Licht der Welt erblickt. Eigenltich ist er schon ganz lange fertig, ich hab es nur bisher nicht geschafft, ihn zu knippsen.
Verschlossen wird er mit Snaps und Gurten quer vor dem Bauch.

Image Hosted by ImageShack.us

Ansonten hab ich nun alle Weihnachts und Geburtstagsgeschenke bestellt. Ich warte darauf, dass sie eintrudeln.
Ein Wichtelgeschenk für ein Zwergl aus dem Babyforum muss ich noch nähen und eines für eine Mama.
Mein Wichtelchen aus dem S4U darf sich auch schon mal freuen. Bild gibt es natürlich noch nicht, denn mein Wichtel liest hier mit *lach*

Ich verrate nur soviel- es wird bunt.

Ansonsten komme ich grad irgendwie zu nix- bei mir ist mal wieder ein wenig die Luft raus.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der rucksack schautg toll aus
liebe grüße und einen schönen ersten advent
daniela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen!

Der Rucksack ist obersüß!!
Mir geht es genauso! Die Weihnachtsvorbereitung laufen auf Hochtouren, Geschenke organisieren, schmücken, backen... da fehlt mir dann abends echt die Lust auch noch Kreativ zu sein!
Aber ich denke, daß dürfen und müssen wir uns auch mal erlauben:-))

Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!

Sei lieb gegrüßt
Viola