Freitag, 19. November 2010

Wir haben einen gerne gesehenen Gast bekommen

Willibald der kleine Zottelbär von den Zottelbären ist heute von seiner langen Reise aus dem Odenwald bei uns eingetroffen.
Image Hosted by ImageShack.us
Schnell habe ich ihn aus seinem Reisebettchen befreit, denn so verpackt in einem Karton schlägt das kleine Bärenherz ganz schnell.
Einiges hat er uns mitgebracht. Seine Erlebnisse aus dem Odenwald, ein paar schöne Federn, die er dort mitgenommen hat.

Zuerst hat Willibald erst mal Bekanntschaft mit unserem Kater Pelle gemacht. Pelle war zuerst sehr vorsichtig, schließlich wohnt er ja noch nicht so lange hier. Aber er hat sich direkt mit Willibald angefreundet.
Image Hosted by ImageShack.us
Nun gehen wir erst einmal die Jungs aus dem Kindergarten abholen. Das wird eine Freude.
Ich bin gespannt, was sie ihm alles zu erzählen haben.

Nun winken wir erstmal den restlichen Zottelbären- ganz liebe Grüße und Willibald geht es gut.

Kommentare:

zottelbaer hat gesagt…

Winke winke Willibald

viel Spaß wünschen dir deine Zottelbärenfreunde..

p.s unser herz schlägt auch immer schneller wenn ein Zottelbär unterwegs ist..
aber nun können wir aufatmen und uns auf neue Geschichten freuen

liebe Grüße
aus der Ferne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ist der süüüüß!!

LG Viola