Freitag, 1. Oktober 2010

Die Igel sind los- Igelfreunde von Nane

Ich durfte zwischendrin mal wieder Probesticken. Im Moment komme ich nämlich eher weniger dazu. Der schöne Yorik liegt schon im Kinderkleiderschrank und Nils liebt ihn.

Die neuen Stickdateien Igelfreunde kommen morgen auf den Markt- passend zum Herbst und sind dann hier zu bekommen.
Nane hat mal wieder superschön digitalisiert.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Sind sie nicht knuffig?

Kommentare:

julia hat gesagt…

Der ist ja echt super geworden. Ich bin schon etwas neidisch das ihr alle so tolle Stickis habt , vielleicht muss ich mir auch doch mal eine leisten.Einfach süss der Igel.

Liebe Grüsse Julia

Heike hat gesagt…

ich mußte dich jetzt erst mal auf meinen Blog mit verlinken, damit ich hier nichts mehr verpasse!!!
Die Teilchen sind alle soo schön!
VG Heike

Kathrin blogt jetzt auch: dasnachtwerk hat gesagt…

Oh, sind die Igel knuffig!!! Passen toll auf das Herbstshirt!
Na, ich denke ich werde mir diese Stickmuster auch zulegen, für Sohnemanns Kita stehen noch Herbsttischdecken aus, die Zeit drängt,..und ich könnte mir diese frechen Igelburschen gut zusammen mit Äpfeln auf orangenen Tischdecken vorstellen. Werde Euch auf meinem noch neuen Blog auf dem Laufenden halten.

LG,
Kathrin