Freitag, 29. Oktober 2010

Das Lädchen wird langsam

Es sind noch nicht alle dinge sortiert und alle Kisten entfernt- der Raum wurde mal als Lager für die ganzen Umzugskisten genutzt.

Ich habe mein Lädchen aber inzwischen zu gut 90 % fertig. Nur die Wolle hat irgendwie immer noch keinen Platz und fristet ein taruriges Dasein in großen Säcekn unter der Kellertreppe.

Tritt ein:
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Und meine noch Huddel und Brasselecke:
Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Huhu Heike

das sieht ja toll aus in deinem Lädchen, da würde ich gerne mal vorbeikommen und stöbern.
ich wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kunden die zu dir in deinen Laden kommen.

GLG Bärbel

Heike hat gesagt…

wow, da steckt viel Arbeit und Geld drin...Respekt!
Es sieht toll aus, da würde ich auch gern mal vorbei kommen :)
VG Heike

zottelbaer hat gesagt…

oh ist das Lädchen toll
das lädt richtig zum träumen ein