Montag, 4. Oktober 2010

Burghandwerkermarkt in Alt- Windeck

Mein erster Markt seit fast 5 Jahren. Ich habe mit der ersten Schwangerschaft aus Zeitgründen aufgehört.

Image Hosted by ImageShack.us
By eifelwutz at 2010-10-03

Dem netten Kollegen (Jens Klein) meines Mannes möchte ich an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön sagen.
Micha hat am gestrigen Tag beim Burgmarkt im Heimatmuseum Windeck mit seinem Keyboard Musik gemacht, die auch gut angekommen ist. Ich habe endlich mal wieder meine handwerklichen Geschicke zeigen können und war eine von vielen Ausstellern auf dem wunderschönen Markt, der jedes Jahr am 3. Oktober stattfindet. In diesem Jahr schon zum 18. Mal.
Ich war wirklich zufrieden und ich hoffe, dass noch ein paar Aufträge folgen werden, auch wenn Windeck von uns schon recht weit entfernt liegt (mit gut über 100 km). Internet und Email sei Dank ;)

Keine Kommentare: