Mittwoch, 29. September 2010

Mein erster Richtiger Markt

*kreisch*

Ich habe heute ganz kurzfrstig Bescheid bekommen für einen Markstand einzuspringen- ich hab doch nix fertig und soviel Ideen und keine Zeit mehr.
Nein, ich muss nicht noch 2 Tage arbeiten, bis zu meinem Herbsturlaub.

Es ist mein erster Handwerkermarkt seit 4 Jahren- nach der ersten Schwangerschaft hab ich pausiert. Ein paar Lückenfüller aus meiner Stick- und Strickzeit habe ich zum Glück noch. Der Markt ist übrigens schon am Sonntag.

Jetzt hab ich erst mal angefangen Stoffe für Loops zu schneiden. Mein erster ist schon fertig- gefällt mir supergut, passt nur farblich nicht wirklich zu meiner Wintergarderobe *lach*
Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, ist der toll! Was ist das für ein toller Streifenstoff?

Hast du schon gesehen: Beim WP geht`s weiter!!!! WOW*

Viel Erfolg für deinen Markt...

Grüßele, Jojo♥