Freitag, 24. September 2010

Der Herbst und Winter kann kommen-

wir fangen an uns zu rüsten.

Ich habe diesmal den neuen Jackenschnitt (V6010) von Miou Miou probiert- ähnlich wie die Weste, mit verschiedenen Möglichkeiten und auch als Pulli, Schlupfpulli möglich.

Mein erster Hilco Jackenstoff musste dran glaube- so eine tolle Farbe- aber ist die wirklich Jungstauglich? Zumindest sehr bunt und auffällig.

Der Traum in orange bunt mit kuschelweichem Wellnessfleece gedoppelt.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööööööön, Aber wohl eher was für Mädchen .
Liebs Gruessli Sandra

julia hat gesagt…

Wunderschön geworden die Jacke, finde aber auch das sie eher zu einem Mädchen passt.

Liebe Grüsse Julia

Heike hat gesagt…

Ich hab gestern mal meinen Mann dazu interviewed. Er meinte, dass Larsimann das auf jeden Fall anziehen könnte- er ist ja auch erst 2,5 Jahre alt und liebt es kunterbunt.
Mal abwarten- ich kann die Jacke noch nicht mal anprobieren lassen, der kleine Mann ist zu Oma und Opa ausgerückt *lach*

LG Heike