Montag, 6. September 2010

Westenfieber

Die werd ich jetzt mal öfters nähen- die Knöpfe fehlen noch, da hab ich nicht die richtige Farbe von - muss mal nachordern. Werden wahrscheinlich Kam Snaps werden. Meine Presse freut sich schon.
Der Schnitt ist FM Elisa ohne schnickschnack. Datei von Planet Applique.
Stöffchen aussen- Stretchjeans _Innenleben Fleece

Beim nächsten Mal dann auch nach Anleitung und der Nahttrenner wird arbeitslos *lol*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Ohhh schön!!
Ich brauche ja für meinen Großen auch noch ne Weste und Elisa hab ich hier ; )

Wie fällt die denn aus? Was hast Du für ne Größe genommen?

LG Nane

Heike hat gesagt…

Das ist jetzt 98/104- Lars ist etwa 97/98 cm hoch. Sie dürfte ein klein wenig länger sein, damit sie länger passt.
Ich finde sie aber relativ größengerecht. Für einen Mädchenschnitt mal etwas länger aber für meinen Geschmack mal wieder zu kurz.

LG Heike