Sonntag, 29. Januar 2012

Verstärkung und goodbye

Leider ist unser Knuffelkater Pelle seit einem Monat nicht mehr bei uns- es gab da ein paar Probleme, die sich leider nicht lösen ließen. Er ist nun leider wieder (unfreiwillig) in Obhut des Tierschutzvereins.
Nur soviel... es kann der Frömmste nicht in Frieden leben....ich bin kuriert, was Tierschutzvereine angeht.
♥Pelle du fehlst.♥

Seit gestern haben wir aber neuen Zuwachs bekommen: klein Milo- seines Zeichens knuffeliger Maine Coon Kater und zarte 8 Wochen alt.
Du hast dich in unser Herz gekuschelt.
Kontakt mit den großen Katzen gab es auch schon,ein bisschen Fauchen und angelegte Ohren aber mehr nicht.

Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, ein kleines Fellmonsterchen zu haben, dass an meiner Schulter schlafen möchte.

Kommentare:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

oh ist der niedlich, den würde ich auch nehmen.


LG bärbel

hexenreigen hat gesagt…

So hoffe nun klappt es, die Woche gings nicht.

Ist der süß und schade das es mit Pelle nicht geklappt hat.

Milo ist ja ein Traum und wird bestimmt riesig :-)

Jessi