Sonntag, 1. Januar 2012

♥lichen Dank♥

Ich möchte hier an der Stelle mal ein liches Danke schön loswerden.

Nachdem ich nun mit Inventur und Buchhaltung beschäftigt bin wird das Ausmaß der kleinen Räuberklamotte langsam sichtbar.

Fast 1000 verkaufte Artikel bei Dawanda seit dem Frühjahr 2011 und über 460 geschriebene Rechnungen sprechen für sich.
Die Räuberklamotte ist immer noch ein "Einfrau"- Betrieb, der im Nebenerwerb betrieben wird.
Ich versuche auch weiterhin mit gutem Service und Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Danke schön an meine treuen Kunden und  liebe Freunde, die ich in der Zeit gewonnen habe und auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Danke, dass Ihr da seid.

Ich wünsche Euch allen ein erolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2012- in dem die Wünsche und Träume ein bisschen in Erfüllung gehen.

Ein bisschen in eigener Sache- die Räuberklamotte wird im Herbst nur eingeschränkt zur Verfügung stehen, da berufliche Gründe da Vorrang haben, zudem wird unser Großer eingeschult- ein ganz neuer Schritt ins Leben.


Alles Liebe- Eure Heike

1 Kommentar:

Amajasea hat gesagt…

Hallo Heike, alles Gute für das Neue Jahr und liebste Grüße aus Bad Münstereifel...vielleicht komme ich ja das Jahr mal vorbeigeschnuppert ;-)
Liebe Grüße Annett