Samstag, 21. Januar 2012

Nur noch einmal schlafen

dann ist es soweit und mein kleiner Mann ist schon stolze 4 Jahre alt. Er konnte es gar nicht erwarten und hibbelt auf seine Geburtstagsgeschenke.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Traditionspullover.
Ich habe mich diesmal entschieden, einen dickeren Überzieher zu machen.

Der Schnitt ist aus dem Hause Farbenmix- und auch das Sternenstöffchen. Leider hatte ich nicht dasGlück, den Stoff als Händler kaufen zu können, aber wozu gibt es liebe Freunde.

Wir haben anfangs über die Frabe gewitzelt, gelandet sind wir an der wenig charmanten Farbe Klodeckelbahamabeige- aber es ist ein schöner eher sand-gold- Ton und die Sterne passen perfekt auf mein uni türkises Zottelchen.
Schnittmuster: Danai (Farbenmix)-- gibt es auch bald im Shöppchen, ich muss es nur einstellen.

Und morgen gibt es dann strahlende Kinderaugen und Tränchen bei Mama.

Danke schön an dieser Stelle hoch in den Norden an meine liebe Bärbel ;)

Kommentare:

Fannys House hat gesagt…

Eigentlich weis ich garnicht wie ich das sagen soll leibe Heike aber ich Tagge dich mal
LG Tina

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Bitteschön !!!
hab ich doch gerne gemacht.

Einen schönen Tag wünsche ich euch morgen !!

LG Bärbel

Fannys House hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag wünsch ich ihm