Donnerstag, 15. September 2011

Neues für den Laden

Räuberklamotte goes Werbung...

Ich habe neue Flyer in Form von Postkarten im Druck. Ich hoffe, sie gefallen meinen Kunden.
Image Hosted by ImageShack.us
Rückseite
Image Hosted by ImageShack.us

Und das kommt dann als Schild an die Aussenwand:
Image Hosted by ImageShack.us

Ein sehr freundliches Wesen wird mir dann noch die Beschriftung meines Nähzimmerfensters anfertigen und dann kann ich im September ich glaub das wird eher Oktober die Wutz... ach neee die Sau rauslassen ;) und das Lädchen kann offiziell starten.

Wer sich dann fragt- warum denn nach Vereinbarung-
Ich bin im Hauptberuf Chemiewerkerin- arbeite im VK Schichtdienst und kann daher leider keine geregelten Öffnungszeiten anbieten. Das hat dem Ganzen bisher aber auch nicht geschadet.

Noch ein bisschen zum Layout:
Mein süßer kleiner Drachi stammt aus der Zeichenfeder der lieben Gaby Siewertsen- besser bekannt als Janea Design.  Die Elemente auf dem Bild sind aus dem LO Sunice von digiscrapbooking und verbastelt hab ich das dann alleine mit Photo Impact X3 (Das leider von Corel eingestellt worden ist).
Und jetzt werd ich dann endlich mal meine Jubiläumsgeschenke fertig machen.... man man man....

Kommentare:

Knullewutz hat gesagt…

Das gibt es doch gar nicht...ich wohne direkt um die ecke von dir, in Zülpich und war noch nie bei dir...na das soll sich aber bald ändern!!!!Schimpf immer weil ich so weit für stoff fahren muss.... :)wie sind denn deine Öffnungszeiten??Liebe Grüße Janine

eifelwutz hat gesagt…

Ich mache das ja noch nicht so lange und bisher auch nur online.
Öffnung nach Vereinbarung- ich mache im Hauptberuf Schichtdienst(steht ja schon im Text) und bin daher immer sehr unterschiedlich daheim.

In EU die Stoffzentrale ist stofftechnisch nicht so der Renner- ansonsten gibt es aber noch einen Laden in Gemünd- auch eine sehr nette Dame aber etwas andere Stoffauswahl- ich wusste bis vor einem Jahr nichts von diesem Lädchen.

LG Heike

Knullewutz hat gesagt…

Ohh danke :) werde auf jedenfall demnächst mal nach vereinbarung rein schneien :)