Freitag, 16. September 2011

Neue Stoffe- mal wieder und wir warten

sehnsüchtig auf die Farbenmix Staaars. Sie sollten dann voraussichtlich in der kommenden Woche eintrudeln.
Bei Interesse- Email genügt. Sie werden dann aber auch in den Dawanda Shop wandern.

Auch auf das zuckersüße Millistöffchen wird noch gewartet- mal sehen , wann die kleine Dame dann hier einzieht.

Diese Kuschelwuschelsstoffe sind nun neu gekommen. Der rote ist leider schon wieder komplett ausverkauft. Der braune mit türkisen Tupfen und der beerefarbene mit rosa ist noch zu verkaufen.
Den braunen muss ich allerdings noch in den Shop stellen.
Image Hosted by ImageShack.us
Meterpreis 9,00 €

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Die sind ja schön, sind das Jersey oder Baumwollstoffe? Gibts die evtl. auch aus Nicky oder Fleece?

Liebe Grüße,
Chrissi

eifelwutz hat gesagt…

Das ist alles Wellnessfleece- ein bisschen dünner und kurzfloriger als Doppelzottel.

LG Heike

Design by Holly & Hayley hat gesagt…

Guten Morgen ich hab grade deinen schönen Fleece bewundert, der ist ja Herrlich ein Richtiger Streichelstoff. *schwärm* :)

Ich bin auch seit kurzen auf Suche nach einem geeignetem Händler für Fleece Stoffe. :)

LG Nicky

eifelwutz hat gesagt…

Ja, die sind ein Traum- die Stöffchen finden sich in meinem Dawanda Shop- was die Quellen angeht....der Genießer schweigt ;)

LG Heike

Design by Holly & Hayley hat gesagt…

Das stimmt man sollte ja auch nicht alles weiter geben, aber der ist echt schick. :D

LG Nicky