Samstag, 17. September 2011

Ich hasse Hecke schneiden

Wir sind mal wieder dabei....

die Hecke (Kirschlorbeer) teilweise 4 m hoch(an den höchsten Stippen) und muss dringend runtergeschnitten werden.
Gut die Hälfte haben wir geschafft. Die Laubberge sind riesig.
Am liebsten würde ich sie ganz abmachen und einfach nur einen Zaun setzen- aber unser Grundstück ist rundherum frei und hier oben pustet ganz schön der Wind.
Aber 2 mal im Jahr fast einen Meter in alle Richtungen *örks* und das bei gut 40 m Hecke... ich brauch nen Gärtner.

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Oha, was ne Menge Arbeit.
Viel Spass noch.

LG Bärbel

naehfrau hat gesagt…

Och Heike, wenn Du fertig bist, kannst Du gerne bei uns im Garten weitermachen, dann hast Du Dich ja schon warmgeschnitten. Gibt auch Kaffee und Kuchen. :-)
Wir kommen auch nicht mehr durch unseren Dschungel durch.

LG
Corinna

Tanja Günther hat gesagt…

Oh ja, unsere haben wir komplett runterschnitten, was für ein Arbeit!