Mittwoch, 9. Februar 2011

Latzhose Chris- neu bei Farbenmix

Diese schöne Baby- und Kleinkindlatzhose (Chris) von Kathi (Kawald-Design) dufte ich mit Probe nähen. Es war mein erstes Probenähen überhaupt. Gestickt hab ich ja doch schon öfters ;)
Morgen kann man sie dann bei Farbenmix (Link folgt) erwerben. Kathi, ich wünsch dir ganz viele begeisterte KäuferInnen.

Nun haben wir schon 2 Stück davon im Kinderschrank und es werden bestimmt noch eine ganze Menge folgen. Ich finde die nämlich an meinem hochgewachsenen kleinen Mann einfach zuckersüß.

Die Hose ist auch für Nähanfänger geeignet. Sie hat nämlich keinen Reißverschluss sondern wird ganz praktisch mit Knöpfen oder Drückern (zb. Kam Snaps) geschlossen.
Als Matschhose finde ich sie auch ganz toll, aber soweit bin ich noch nicht gekommen.
Dazu braucht man dann nur unten am Fuß nur einen Gummizug einzuarbeiten.

Ich habe sie gefüttert und ungefüttert gearbeitet.

Einmal de Miniversion, die mich jeden Tag an der Tür anlacht:
Stickdatei -Janea
Image Hosted by ImageShack.us


Die zweite Version- ungefüttert- mein kleiner Kraftmeier:
Stickdatei - Kunterbuntdesign
Image Hosted by ImageShack.us
Mal ohne Inhalt
Image Hosted by ImageShack.us
Und mal von Hinten:
Image Hosted by ImageShack.us

Und die erste Version, die wird auch noch ganz lange passen *lach*
Einmal fertig- ohne Inhalt- und noch ohne Drücker
Stickdatei- Nalev Design
Image Hosted by ImageShack.us
Und hier die Fotoshow- der Zwerg hatte sichtlich Spaß daran:
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare: