Dienstag, 8. Februar 2011

Geldbörse probegestickt

Ich durfte für die liebe Sandra(Nähenswert) diese schöne Geldbörse probesticken.
Sie wird bis wenige Schritte komplett im Rahmen(in the Hoop) gearbeitet.
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Den Groschensammler itH gibt es nun hier zu kaufen. Einen Groschen habe ich übrigens auch mit drin ;)

Diesmal bringe ich auch meine Beute in Sicherheit- die letzten Probestickis sind leider meinem Kater zum Opfer gefallen.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die ist ja toll und ITH ist sowieso klasse!!!

LG Viola

Steffi hat gesagt…

Liebe Heike
Danke dir für deinen lieben Worte.
Den Dom habe ich mit der Hand vorgezeichnet und dann auf Stoffübertragen und festgesteppt... nix da mit Stickmaschine :-)
Alles mühevolle Kleinarbeit.
Lg
Steffi