Mittwoch, 3. November 2010

Nachwuchs im Anmarsch

Mein Sohnemann löchert schon so lange... Mama, ich möchte eine Katze haben.
Nun, wir haben schon 3 Fellnasen, aber die sind eigentlich mehr draussen wie drinnen, seitdem wir vor 3 Jahren umgezogen sind.
Nils liebt seine kleine Möhrle über alles. Nur ist sie sehr eigen und mag auch nicht geschleppt und zuviel geschmust werden.

Heute waren wir dann nach dem Kinderarzt und dem Kindergarten unterwegs und haben 3 Tierheime und Pflegestellen besucht. Natürlich war die im Nachbarort auch die, die ein Tier hatte, was so gut zu uns passen würde.


Pelle heißt der hübsche Kerl- ca. 4-5 Jahre alt und leider bedingt durch viele schlimme Infektionen und Entzündungen nun zahnlos.2 Jahre lebt er nun schon dort und schaut immer ganz sehnsüchtig aus dem Fenster. Bei uns wäre nach der Eingewöhnung der Freigang gesichert.
Er kam sofort zu uns, ließ sich von den Kindern krabbeln und schlawenzelte um die Beine herum.

Wir müssen nur noch zusagen, dann könnte er bei uns einziehen. Eine Nacht Bedenkzeit haben wir uns erbeten- die Kinder sagen ja, wir sagen ja, das Herz sagt ja- Ich würde sagen, herzlich Willkommen bei uns.
Damit auch das Gleichwicht wieder stimmt, hätten wir dann 3 Kater und eine Katze- sowie 3 männliche und ein weiblicher Bewohner in unserem Haus.

Ich werde weiter berichten.

1 Kommentar:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Heike,
mein Herz sagt auch ja.
Liebe Grüße Laura