Dienstag, 28. September 2010

Streifzüge meets Ottobre

Image Hosted by ImageShack.us
Die tolle neue Datei zu den neuen FM Stoffen auf einem Jungsshirt . Schnitt aus der aktuellen Ottobre 4/10.

Gefällt mir supergut, aber muss ich auch erst mal angezogen sehen, bevor da noch mehr folgen werden.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind ja ganz toll.
Diese Datei ist ganz süss, und die Shirts sehen ganz toll aus.

liebs Gruessli
Sandra

sewme hat gesagt…

Ui, mir gefallen die auch total! Die Stickdatei ist echt klasse und deine Farbwahl wirklich schön!
lg
luna

hexenreigen hat gesagt…

Hi, die Pullis sind ja toll, und die Bären, hach. Hab den Schitt auch 6x allerdings für meine kleine Dame genäht
Aber die Bären sind doch toll
Jessi

Heike hat gesagt…

du machst wirklich tolle Pullis für deine Jungs!!!
Die sind der Reihe durch alle knuffig!
VG Heike

Kathrin blogt jetzt auch: dasnachtwerk hat gesagt…

Supi, die StreifzügeStickdateien haben es mir auch angetan!
Echt jungstauglich, gell?!
Zeigst Du uns noch Fotos von den Shirts angezogen? Ich will meinen Jungs auch noch ein paar Herbst/Wintershirts im Partnerlook nähen .. und ein gut sitzender Raglanschnitt fehlt mir noch!
Schön, daß es bei Dir immer so tolle Jungsteil zu bestaunen gibt, als ebenfalls 'nur' Jungsmama bin ich immer froh..schicke Jungsteile zur Inspiration zu sehen!

LG,Kathrin