Samstag, 10. November 2012

Wir basteln uns einen Adventskalender

Ich hatte das schon immer mal vor- nur bin ich nie fertig geworden.... aber jetzt gehts los.
12 Teile für 2 Kalender hab ich schon- fehlen also noch 36...

Das ist meine Stickvorlage vom Nadelflüsterer-- ich finde sie ist jeden Cent wert- auch wenn es bestimmt preiswertere Motive gibt. Einfach liebevoll umeseetzt und wirklich gut digitalisiert.

Soweit bin ich schon gekommen *lach* Nummer 13 läuft gerade











1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Tagchen, das ist ein richtig schöner Adventskalender! Ich hatte mich an folgendem versucht: http://www.hobbyplotter.de/allgemein/adventskalender-von-iris-benkel-sommer/ und es hat ehrlich super viel Freude gemacht! Ich lieb die Weihnachts Zeit und insbesondere das Basteln. Vor allem für Freunde und Verwandtschaft. Bei so vielen tollen Inspirationen im Internet weiß man fast nie wo man anfangen soll!