Donnerstag, 29. November 2012

Unser Adventskranz und Kalender ist fertig...


Ich habe es endlich geschafft- nach vielen Stunden Arbeit und einigem Materialverbrauch ist der Kalender für die Jungs fertig, hängt und ist auch schon befüllt. Sie hibbeln schon ganz schön.
Die erste Lösung, die ich vorhatte, nämlich eine Tannenkette dekorieren und behängen ist angesichts der Masse weggefallen.
Beim Depot sind wir fündig geworden und nun hängt der (Kunst)Kranz an der Decke.

Ich denke, die Arbeit hat sich einfach nur gelohnt.

1 Kommentar:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Habe Deine Stickerei bei FB verfolgt - Du kriegst echt das Fleißbienchen verliehen! Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit aber es ist ja erst der 30.11..... ich muss weg, Adventskalender und -Kranz besorgen!

Liebe Grüße, Kati