Freitag, 16. November 2012

♥Tonita♥



Eine schöne warm-weiche Jacke gibt es nun neu in meinem Kleiderschrank.
Ich bin begeistert von dem Schnitt.Genäht habe ich sie in Gr. 48/50 und die nächste werde ich sicherlich eine Nummer kleiner machen. Sie ist ein bisschen zu groß geworden. Ich habe das Futter ein bisschen dicker eingeschätzt *smile*

Außenstoff ist ein lange gehüteter Rautenfleece und ein weicher Winterfrottee- Innenjacke komplett aus Teddy.
Temperaturen um die Nullpunkt machen gar nichts mehr aus. Ich finde sie einfach superbequem und hoffe nun, dass der Trockner mal das macht, was er sonst nicht soll-> einschrumpfen lassen ;)

Tonita gibt es ab heute bei Claudia (Cinderellla Zwergenmode) im Shop als Ebook- dann auch noch einmal in einer Kinderversion (Toni)

Passform- toll...Platz satt.

1 Kommentar:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine tolle Jacke,schicker Schnitt;))LG Adelheid