Dienstag, 6. März 2012

Es reisst einfach nicht ab

Ich musste heute morgen unsere 8 Jahre alte Katze über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hatte Leukose- und davon verursacht Leberkrebs. Morgen darf ich dann mit den restlichen 3 Katzen zum Tierarzt, den Leukosetest nochmal machen lassen und dann entscheiden, was passiert. Unser Jungskater ist erst 3 Monate alt und hatte kaum Kontakt mit den 3 Großen.

Ich hab so Muffe.              
Leb wohl meine kleine Lieblingskatze- da wo du nun bist, gibt es keine Schmerzen mehr. Du wirst mir sehr fehlen, meine kleine Zicke.

*Möhrli*
*22.03.2004 +06.03.2012

1 Kommentar:

hexenreigen hat gesagt…

Ach Heike , ich weiß wie weh das tut, auch unsere ist letztes JAhr kurz vor Ostern gegangen. Und ich versteh deine Angst.

Denk immer daran das alles einen Sinn hat wenn wir in auch jetzt noch nicht sehen. Jeder kommt um uns zu begleiten, für kurz oder lang, wenn diese Aufgabe erfüllt ist dann gehen sie.
Ich weiß es tröstet kaum, aber es tut gut zu wissen..
Drück dich
Jessi