Donnerstag, 1. März 2012

Baby im Himmel

...die Gedanken lassen mich nicht los... sie werden es nie.
Vier lange Wochen schon ist es her, dass Du von dieser Welt gegangen bist- 4 Wochen, in denen man das Gefühl hatte, die Zeit steht still- doch die Uhr dreht sich weiter und der Blick auf en Kalender lässt einen innehalten.

Heute hat Nils ein Herz aus Schmelzperlen gebastelt-- fröhliche bunte Farben-- ich schenke Dir ein Herz- du kleiner Stern. Möge deine kleine Seele Frieden finden und diesen zu den Menschen bringen, die Dich immer lieben werden. Es fällt so schwer zur Tagesordnung übergehen zu müssen.

"De Seele ist nie ohne Geleit der Engel"
Gott schütze Dich.

1 Kommentar:

Amajasea hat gesagt…

Liebe Heike, ich schicke Dir mein tiefes Mitgefühl, habs mitgelesen, aber es ist so schwer, Worte zu finden.
Ich schicke Dir ein kleines Phantasielicht...

glg Annett