Sonntag, 22. Mai 2011

Endlich mal wieder

etwas Neues und auch gestickt. Mein Brüderchen ist gestern angekommen und heute habe ich mich drangesetz.
♥♥♥Göttlich♥♥♥
Ich bin hin und wech- und ich denke, es war die richtige Entscheidung die schöne Pfaff abzugeben.
Genäht hab ich mit dem Brüderchen noch nicht, ich hab keine Lut umzubauen *lach*

Für den Markt in 2 Wochen sind 2 Klappentaschen entstanden- absolut grundverschieden:
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Schnitt: Urshult von Farbenmix
Stickdateien: Hoot von Emioli und Reh, Eule und Co. von Rosabunte Glitzersternenwelt

Kommentare:

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

hast du meine addresse noch?
die sind soooo schön;.) alle beide
glg steffi

hexenreigen hat gesagt…

WOW super, ist das die Aplli Eule immit Farbverlauf ? die ist ja toll
Jessi. Gingen bei mir auf dem MArkt recht gut
Jessi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu!

Die Taschen sind KLASSE!!!

GLG Viola

Mokind hat gesagt…

Sehr schöne Taschen sind da entstanden, klasse!
LG,
Mokind