Sonntag, 8. Mai 2011

♥♥Back to the roots-- Sortimentsumstellung♥♥

oder ich nähe wieder T-Shirts.
Meiner Maschine sind heute 3 schöne, schlichte aber durch den tollen Stoff eben sehr wirkungsvolle T-Shirts entsprungen.
♥♥Nils- superstolz♥♥:
Image Hosted by ImageShack.us

und diese beiden sind für ♥♥ Lars.♥♥
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Das hat mich dazu veranlasst, mal das ganze Stoffsortiment durchzuforsten.
Ich werde in den nächsten Wochen deutlich reduzieren und die Stoffe aus dem Sortiment nehmen, die ich nicht 100%ig verarbeite oder wo ich nicht richtig hinter stehe...

Tüddel und Co. liegt mir einfach nicht. Ich habe Berge an Stoffen und Schnitten, die ich in meinem jetztigen Leben nicht alle nähen kann, will und und werde.
Einen Teil werde ich bei Dawanda einstellen- einiges werde ich aber auch hier oder im Forum anbieten.
Es wird sich lohnen mit 25 und mehr % auf den Listpreis.

Mir fehlt einfach die Zeit und ich möchte mich auch wieder mehr auf die Dinge konzentrieren, die wichtig sind- meine Familie!
Ausserdem freue ich mich darauf, mit Muße an die Probestickerei zu gehen und eben räubermässiges zu nähen.

Aber ganz aufhören möchte ich natürlich auch nicht. Es kommen auch wieder neue , schöne Stoffe dazu!

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die sind alle megatoll geworden...klasse Farben!

VG Heike

Tanja Günther hat gesagt…

Oh ha, sag bescheid, wenn es so weit ist.

Lieben Gruß
TANJA