Freitag, 6. Mai 2011

Blogpause?

Irgendwie gab es nix Neues zum Zeigen- aber morgen werde ich dann mal die Vorderseiten der vor 3 Wochen entstandenen T-Shirts zeigen.

In der Zwischenzeit haben wir ein bisschen Bettenwechsel gemacht und unser Nachtlager in der Lüneburger Heide aufgeschlagen.

Die neue Stickkombi wurde auf Herz und Nieren geprüft und es wurde für mich immer deutlicher, dass diese wirklich schöne Maschine und ich nie ein Team werden.
Ich weiß immer noch nicht, was den Ausschlag auf einen Wechsel gegeben hat- die Chemie stimmte einfach nicht.
Es war mir schon fast peinlich beim Händler nachzufragen- aber man nahm dort meinen Wunsch und die Bitte auf Rücktausch wieder gegen eine Brother ernst.

Hier an der Stelle möchte ich dann auch mal ein dickes Dankeschön an Frau Neuhierl und das Team vom Nähpark Diermeier loswerden. Trotz der ganzen Probleme, die ich mit den defekten Geräten hatte, und nun der Frust mit der neuen Maschine einfach nicht warm zu werden, habe ich doch immer ein nettes Wort zu hören bekommen.
Am Montag wird die Vision dann noch einmal auf Reisen gehen- ich hoffe dann einfach, dass die nun wirklich der letzte Maschinenwechsel sein wird und ich dann auch endlich wieder ankomme.
Brüderchen, ich freu mich auf dich!

Keine Kommentare: