Montag, 4. April 2011

Ich hab sie wieder- Happy End?

die Daten meiner geschrotteten Festplatte. Da sind sie drauf:
Image Hosted by ImageShack.us

Leider konnte eine Partition nicht wiederhergestellt werden. Da waren aber zum Glück nur die Platten Recoverydaten drauf und einige Anwendungen, die ich alle neu aufspielen kann.
Auf die verschwundenen Emails muss ich leider auch verzichten, aber ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe mit Ware oder einer offenen Rechnung.
Alle Stickdateien, Ebooks, Zugangsdaten, Bilder, Briefe und Rechnungen, die ich ja auch für meinen Laden brauche- alles wieder da *freu*

Ich habe wohl ziemlich konsequent alles in einem Ordner und da wohl etwas durcheinander aber geballt gespeichert.
Ich trage es nun mit Fassung, dass ein kleines Vermögen für die Daten draufgegangen ist und sehe es wirklich als Lehrgeld.

Ich sage hier noch ein herzliches Dankeschön an das Team von Data Recovery, die mir alles wiederhergestellt haben.

Da nun auch die Näh-/Stickkombi auch läuft- nach 2 Maschinenwechsel wurde das auch Zeit, kann ich nun endlich weitermachen...

Ich hoffe, die Pechsträhne hat nun endlich ein Ende-

1 Kommentar:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Huhu Heike
da hat die Firma aber gute Arbeit geleiset.
das du wichtigen Daten fürs Geschäft wieder hast ist klasse.
ich mag mir garnicht vorstellen wie das ist wenn alles weg ist.

LG Bärbel
ich ruf dich nachher mal an