Samstag, 27. März 2010

1 Jahr dabei- es gibt eine Verlosung

Heute vor einem Jahr hab ich mich im Stoff4U angemeldet- mit Null Ahnung vom Nähen (ok- ein klein wenig hab ich schon mal gemacht) einer bestellten Näh-Stickkombimaschine, 'nem Haufen Panik und keinem bisschen Stoff.

Heute nach einem Jahr hab ich das Forum liebgewonnen, nette Leute kennengelernt, einen übervollen Stoffschrank und noch 3 weitere Maschinen hier herumstehen- zudem noch gute 1500 mehr oder weniger sinnige Beiträge geschrieben und das Nähen macht mir jeden Tag mehr Spaß.

Ich würde mich einfach über einen netten Kommentar freuen- Stichtag: heute in einer Woche darf mein Sohnemann dann eine glückliche Gewinnerin aus dem Lostopf ziehen und es gibt garantiert nichts genähtes aber dafür etwas Schönes zu gewinnen *lach*

21 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Tolle Idee!

Bin dabei...

Viel Spaß weiterhin beim Nähen!!!

Grüßele, Jojo***

Tina hat gesagt…

Viel Spaß weiterhin bei Stoff4U und beim Nähen!
Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Prima das es schon 1 Jahr ist...und super das es dir so viel freude macht!
Ich muß glatt mal sehen wie lange ich schon dabei bin... ;-)

Auf die nächten fröhlichen & Tauschfreudigen Jahre !
Gruß purpur.elfe !

Mameli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Ich hoffe wir haben weiterhin so viel Spaß im Forum, irgendwie gehört es doch zum Alltag inzwischen dazu...

Lieben Gruß
Kathrin (maeusepups)

sewme hat gesagt…

Ich bin zwar neu bei dir, aber ich freu mich sehr über die Sachen die du nähst!
lg

anja hat gesagt…

ein jahr geht um wie nix. aber an deinen fortschritten kannst du sehen, wo die zeit geblieben ist! ein guter grund, richtig stolz auf dich selbst zu sein :-)
lg

Angie hat gesagt…

Liebe Heike,
ein Jahr bin ich noch nicht dabei.
Aber mittlerweile bin ich dort mehr als woanders zufinden.
Mal sehen was sich bei mir nach einem Jahr Stoff4U geändert hat. Danke für die Idee

Liebe Grüße,
Angie

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bei Stoff4u:-))
und nicht nur Glückwünsche, über einen Platz in der Lostrommel freue ich mich auch:-)
glg steffi

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Huhu heike

und kenne dich bestimmt auch schon 1Jahr aus dem Forum, du hast so manches Stöffchen von mir zu tollen Kleidungsstücken verarbeitet.
mach weiter so !!

LG Bärbel

Alice hat gesagt…

Oh prima! Das ist ja ne süße Idee, das Du uns daran teilhaben läßt! Auf weitere vieeele schöne Jahre, viele tolle Täusche, Käufe und viele tolle Nähprojekte!!

lg
Alice

Mausezähnchen hat gesagt…

Hallo Heike,
mir geht es , wie Dir ! Ich möchte das Forum auch nicht mehr missen. Die paar Tage Forumsausfall neulich
haben schon viiel zu lange gedauert. Weiterhin viel Spaß beim Nähen !
GVLG
Heike

Jessica hat gesagt…

Hi! Gratuliere! Und weiterhin natürlich viel Spass beim Nähen!

LG Jessica (Joline4kids)

Nalev hat gesagt…

Mach weiter so!!
Ich bin auch froh das Stoff4U gefunden zu haben ; )

LG Nane

SiNiJu hat gesagt…

Ich gratuliere zum 1jährigen - mach zur Zeit durch zuviel drumherum etwas Pause, aber nach Ostern bin ich auch wieder aktiver dabei

LG Gaby

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Heike,

Glückwunsch!!!!

Du hast recht, was würde ich ohne den täglichen (manchmal auch öfteren) Click ins Forum machen ?? *lach

LG Melanie

Mel hat gesagt…

Ich hab grad mal in Deinem Blog gestöbert, da sieht man jaaa irgendwie viel mehr (weil geballte Ladung) als bei Stoff4U..
Möchte Dich übrigens im Forum nicht mehr missen..
Und ein Jahr angemeldet sein ist ja nicht schwer..aber 1500 Beiträge??
Wow!!

LG
mel

Unknown hat gesagt…

Huhu, na da hüpf ich doch auch mal rein .. ;)

Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahre!

lg anja

Julka Kindermode hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jährigen Beburtstag.

VLG Karin

sistasunrise hat gesagt…

hallöchen,
dann geht es mir nun so wie dir vor einem jahr.....bin noch frischling und muss noch viel lernen aber spass macht es nun schon viel......mit in den lostopf spring und wart

viel spaß hier weiterhin und viele grüße

Unknown hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum einjährigen!!
Schön, das Du im Forum dabei bist

LG, Kathrin

badmaus22 hat gesagt…

Hallo
Hast nen schönen Blog weiter so.
Lg Dani