Mittwoch, 3. März 2010

Ein Überraschungspaket

ursprünglich als Wichtelpaket gedacht aber nun eben einfach so. Die Wichtelmama der beiden war lange krank und das Paket hatte einige Irrwege auf dem Weg zu uns hinter sich.
Heute ist es angekommen, die Jungs strahlen übers ganze Gesicht. Das sagt mehr als 1000 Worte.
Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama- du hast den Geschmack der beiden voll getroffen. Und die schönen Jungswebbänder haben wir auch noch nicht.*knuddel*
Aber nun lass ich Bilder sprechen:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

eVe hat gesagt…

cool!! ich hätte auch noch nen Großen Karton für Kars schicken können *gg*

was lange währt...